Tageslosung vom 28. Mai 2017
Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
HERR, du siehst es ja, denn du schaust das Elend und den Jammer; es steht in deinen Händen.
Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften.

Flötenensemble

Wo? Pfarrhaus Brand-Erbisdorf
Wann? monatlich, nach Absprache
Ansprechpartner? Uta Krüger

Im Jahre 2008 fanden sich eine Handvoll Blockflötenspieler und entdeckten die Freude am gemeinsamen Musizieren. Inzwischen gehören 10 Spieler aus verschiedenen Altersgruppen wie auch verschiedenen Gemeinden zu unserem kleinen Ensemble. Wir sind in der komfortablen Lage, alle Stimmen von Sopran bis Bass variabel besetzen zu können. Unsere Musik ist breit gefächert. Neben sakraler und klassischer Literatur sind wir ebenso für folkloristische und moderne Arrangements offen. Unser Ziel ist es, Gottesdienste und andere Höhepunkte zu gestalten, um Gott zu loben und mit den eher leisen Tönen unserer Instrumente dem Gemeindeleben eine weitere Nuance zu verleihen.

Wiederholt wurden wir nach einem Namen gefragt. Dabei trifft die allgemein übliche Bezeichnung „Flötenkreis“ am wenigsten zu. Einerseits spielen wir für das bessere Klangerlebnis der Zuhörer grundsätzlich im Halbkreis. Andererseits wollen wir keine „geschlossene“ Veranstaltung sein. Im Gegenteil: Jeder, der sein ruhendes Talent auf diesem Gebiet austesten oder eben  wieder beleben möchte, ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Wir treffen uns nach Absprache ca. zweimal monatlich zum Proben.

Da wäre noch die Frage des Namens zu klären. Möglicherweise: „flötissimo“? Oder doch lieber: „Pfeif drauf!“? Vielleicht haben Sie ja den ultimativen Vorschlag. Auch in diesem Fall: Sprechen Sie mich einfach an oder nutzen Sie den Postkasten auf der rechten Seite.

Kamagra is for the treatment of emasculation and similar states coupled to erectile dysfunction. What health care providers talk about Viagra coupon? Maybe you already heard something about it. No doubts, for a lot of men, bringing up the problem in the first place is the toughest step. Often when something goes wrong with your erection, it can influence your sex date as well as your overall well-being. Numerous diseases can affect the muscles that is needed to have an erection. Mercifully there are several remedies that works without harming your erection.