Tageslosung vom 24. April 2017
Die dein Heil lieben, lass allewege sagen: Der HERR sei hoch gelobt!
Jesus sprach: Zachäus, steig eilend herunter; denn ich muss heute in deinem Haus einkehren. Und er stieg eilend herunter und nahm ihn auf mit Freuden.

Café Jona

Wo? Pfarrhaus Brand-Erbisdorf
Wann? wöchentlich, Donnerstag, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr
Ansprechpartner? Gemeindepädagogin Nicole Steinführer

Liebe Kinder, 

wünscht ihr euch einen Ort, wo ihr andere Kinder treffen, mit ihnen spielen oder basteln könnt? Vielleicht braucht ihr auch Hilfe bei euren Hausaufgaben? Dann seid ihr im Café Jona, der neuen offenen Kinderstunde, genau richtig. Denn hier könnt ihr entscheiden, was ihr gerne machen wollt. Ich werde für euch da sein und euch bei euren Ideen und Wünschen unterstützen.

Das Café Jona wird immer donnerstags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Pfarrhaus für euch geöffnet sein. Eingeladen sind alle Kinder (auch die nicht zur Kirchgemeinde gehören) von der 1. bis zur 6. Klasse. Ich freu mich auf euch und eure Ideen.